google-site-verification: googled4b46fa7fe4c3dd0.html ÜBER MICH | MoreAble I Beratung
top of page

ÜBER MICH

"Ich bin hier, um Dich zu unterstützen Deine Ziele zu erreichen und ein aktiveres, erfolgreicheres und dynamischeres Leben zu kreieren".

Hey, ich bin fRANZISKA

Gründerin und persönliche Beraterin. 

2012 absolvierte ich meinen Master in Wirtschaft und Recht. Bis 2015 lebte ich in Sydney (Australien) und London. 

Zurück in Berlin entschied ich mich das zu tun, was nicht nur mir gut tut, sondern auch vielen anderen Menschen - Ihnen zu helfen, das Leben zu kreieren, das sie leben wollen, geschäftlich oder persönlich. 

Mich unterstützt ein fantastisches Team.

Berater, Seminar-Sprecher und Coaches mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im deutschsprachigem Raum und darüber hinaus.

Jannette-Kneisel-Businessfotos-2810.jpg

Gemeinsam freuen wir uns, mit dir zu arbeiten und dich in deinen Zielen zu unterstützen. 

bottom of page