google-site-verification: googled4b46fa7fe4c3dd0.html
 

Referenzen

Jannette-Kneisel-Businessfotos-2002.jpg

Music Label

Music Artist

Music Artist

Mode-Modell

HAAR PRODUKTE

DSC06164.jpg

TANZSCHULE

Jannette-Kneisel-web-7004.jpg

FOTOGRAFIE

Phoenix_Gallery_Sydney_©Anthony Fretwell (5).jpg

HOLZBAU

Mit welchen branchen habe ich schon gearbeitet? 

  • Musik

  • Musiklabel

  • Booking Agency

  • Design

  • Fotografie

  • Haarprodukte

  • Model

  • Immobilien

  • Zahntechnik

  • Druckerrei

  • Tanzschule

  • Holzbau

  • Online Sales

  • Transport/Spedition

  • medizinische Artikel/Geräte 

  • Metallbau

  • Bootsbau

  • Unternehmensberatung

  • Coaching

feedback

"Around 2016 I was having a really tough time with my business, I was about giving up. It was around the same time I have met my "partner in crime", Franziska. 

She is self employed and running a business as a business advisor. In that moment I was completely on the ground because  I was dealing with huge difficulties. 

Because of the stress I was obligated to work on projects I didn't liked at all in order to survive with my business. 

 

I was deeply unhappy and depressed and because of that I was suffering some physical issues. 

 

After a talk she mentioned she could help me already with some small changes and we decided to start working together. 

We literally rebuild my business completely new from the ground up. 

 

Since then we are working together as a strong team and we managed one success after the other. 

Today my business is in the best situation it has ever been. I have  a clear view about my future and my goals again.

And not only my business also my physical and mental condition reached a new level. 

I feel strong, powerful and happy. 

I can strongly recommend working together with Franziska. She is a power house. Very able, very into her job and with the heart on the right spot."

„Hatten Sie auch schon einmal das Gefühl, nie Zeit für die Dinge zu haben, welche Ihr Unternehmen wirklich voranbringen und expandieren lassen?

 

Man beschäftigt sich mit 1.000 Kleinigkeiten am Tag, ist wirklich beschäftigt und kommt spät abends, völlig geschafft nach Hause.

 

Selbstverständlich war man produktiv und hat viele Kleinigkeiten geschafft, aber es geht deutlich effizienter, zielführender und vor allem einfacher.

 

All das konnten wir dank der sehr kompetenten und unkomplizierten Art von Franziska selbst erfahren.

Eine Menge unnötiger Arbeit konnte eingespart werden. Eine unkomplizierte sehr hilfreiche Organisationsstruktur ist entstanden. Die Produktion stieg kontinuierlich an. Die wirklich richtigen Aktionen wurden durchgeführt.

 

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu sehen, was wir in den letzten 3 Jahren unserer überaus erfolgreichen Zusammenarbeit alles geschafft haben.

 

Schlichtweg kann man sagen, ohne die Hilfe von Franziska, würden wir heute nicht da stehen, wo wir jetzt sind. „

"Seit ca. 1 Jahr bist du ein meiner Seite. Mein Jahresumsatz habe ich trotz Corona und 3 Monaten Arbeitsverbot verdoppelt. 

Das habe ich unserer Zusammenarbeit  zu danken. du holst mich immer wieder aus dem Sumpf der Arbeit raus und hilfst mir zu schauen, wie gehts weiter...Stillstand gibt es für dich nicht, ausruhen auf den jetzigen Erfolg ist keine Überlebensstrategie. 

Du treibst mich an, du fragst was sind die nächsten Ziele.

 

Die Zusammenarbeit mit dir lassen meine Visionen klarer und klarer und klarer werden. Dadurch, dass wir gemeinsam die Ziele visualisieren ist es so einfach die Dinge in die Tat umzusetzen. 

Dein unternehmereisches Know-How. 

Im Grunde genommen ist deine Leidenschaft, dein Know-How und deine Fähigkeit mich zu befähigen unbezahlbar wertvoll.

 

Und der absolute Bonus obendrauf ist; die Arbeit mit dir ist wie Kraft tanken, ich fühle mich erholt und gestärkt.

 

Du hast bei mir das Marketing (Webseite, Social Media, Google usw), die eigene Produktserie, das Wachstum auf 2 Mitarbeitern und zu guter letzt meinen eigenen Salon-Ausbau etabliert.

 

Was soll ich sagen...du bist meine stabile Säule, mit deiner Hilfe werden meine Träume Wirklichkeit. 

Ich danke dir von Herzen. 

Als angestellte Mitarbeiterin hatte ich immer wieder Schwierigkeiten mit der Organisation meiner Arbeit. Da ich als Teil eines Teams arbeite, wusste ich oft nicht, was ich verbessern kann.

 

Franziska hat mir geholfen, zu verstehen, was ich tun kann. Sie hat mir praktikable Ratschläge an die Hand gegeben, meine Sichtweise auf meine Arbeit verändert und meine Position gestärkt. 

 

Aus jedem Termin mit ihr nehme ich einen wichtigen Punkt mit, den ich immer wieder umsetze. Den Effekt davon merke ich jeden Tag in meiner Arbeit: ich bin ruhiger und deutlich weniger gestresst. Das wirkt sich letztlich auch positiv auf mein Team aus.

Franziskas positive Art macht das Coaching zum absoluten Vergnügen. Es ist ein Termin auf den ich mich immer wieder freue, der mich motiviert und mir neue Perspektiven eröffnet.

 

Mit Franziska traue ich mich, Ideen zu spinnen und Herausforderungen anzunehmen, an die ich mich normalerweise nicht herantrauen würde.

 

Business Coaching ist – auch für Mitarbeiter in Festanstellung – kein Luxus, sondern ein Muss für alle, die sich weiterentwickeln und ihre Vision vom perfekten Job umsetzen wollen.

"Da meine üblichen Aktionen nichts verbesserten, war meine erste Idee, jemanden für Marketing, Wirtschaft und Unternehmenskonzeption ins Boot zu holen. 

Franziska ist hier genau die Richtige. Sie hat hervorragende Kontakte zu kompetenten Personen aus diesen Sektoren. 

Sie ist modern und schnell. Durch ihre umfassende Analyse meiner Marketingkanäle kamen wir zu interessanten Ergebnissen. 

Ich lernte so viel in dieser Zeit über Werbung und Marketing - ich hätte das nie gedacht. All ihre Analysen, Aktionen, Hilfen und Vorschläge brachten umgehend Verbesserungen und Aufträge strömten herein. 

Wir konnten in den letzten 8 Wochen sehr viel etablieren, vorhandenes verbessern und verstärken und so einem neuen dauerhaften Höchststand von Auftragseingängen verzeichnen. 

Das gab es noch nie. 

Ohne die professionelle Hilfe einer kompetenten Kraft - Franziska Daniel - hätte ich das nie geschafft. 

Es gehört Mut, Disziplin und hartes Arbeiten dazu. 

Aber ihre Begeisterung, mit der Franziska ihren Job macht, und der Fakt, dass die ganze Sache auch noch sehr viel Spaß macht, sind es einfach Wert. 

Fazit: Ich üwrde es immer wieder tun. Franziska unterstützt mich und meine Ziele weiterhin."

"I started to work with Franziska (More Able) to restructure and reorganise my company. This action helped me a lot to stabilise my company and put the attention back on the production. 

Her tools and know-how are very valuable which helped me to grow as a company but also as individual. 

Some drastic changes were made by choosing the right people to work with wich had a temendous impact of the development of the company - also visible in my statistics. :)"